Westfälische Naturdarm - Ihr zuverlässiger Lieferpartner.

 

Strenge Qualitätsnorm und reine Handarbeit.

Wir legen besonders großen Wert auf die regelmäßige Kontrolle unserer Lieferanten und wissen genau woher unsere Naturdärme kommen. Unsere Naturdärme stammen aus ausgewählten und EU-zertifizierten Schlachthöfen, zu denen wir engen persönlichen Kontakt pflegen.

Regelmäßige und strenge Kontrollen durch das örtliche Veterinäramt,  gewährleisten die Einhaltung nationaler und internationaler Richtlinien. Alle Prozesse sind nach HACCP zertifiziert.

 

Naturdarm-Produkte für Ihre Qualitätswurst.

Unser Produktionsbetrieb liegt ganz in der Nähe des Naturschutzgebietes „Versmolder Bruch“ in Westfalen. Westfälische Naturdarm produziert  eigenständig und verfügt über ein eigenes Kühllager, das uns die Einhaltung der Kühlkette ermöglicht und die Haltbarkeit unserer Produkte sicherstellt.

Wir produzieren in unserem eigenen Betrieb hochwertigen Naturdarm vom Schaf, Rind oder Schwein. Je nach Kundenwunsch bieten wir unsere Produkte gesalzen, füllfertig oder getubed an. Unser Sortiment umfasst alle gängigen, wie auch seltene Kaliber.

Die Qualitätsansprüche unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle, die ein hohes Maß der Kalibertreue selbstverständlich voraussetzen. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern.